Speisekarte

Trends

Es lohnt sich am Ball zu bleiben und sich stetig umzusehen: Was ist nicht nur aktueller "Hype", sondern was etabliert sich.

Beständigkeit

Wie bin ich aufgestellt? Passt meine Speisekarte zu mir und meinen Gästen? Habe ich einen roten Faden?

Erwartung

Was erwartet der Gast in meiner Lokalität? Stehe ich hinter meinen Produkten? Was erwarte ich von meinem Angebot?

Der Gast entscheidet ob man die richtige Karte gewählt hat!

Um seine Augen öffnen zu können, muss man raus gehen und schauen, wie wo anders gegessen, getrunken und genossen wird.

Mir ist es wichtig, ständig am Ball zu bleiben. Regelmäßig nehme ich dafür an internationalen Trendtouren teil.

Lassen Sie uns gemeinsam mutig, offen und inspiriert an Ihre Speisekarte gehen.

Services

20200812_133632

Individualisten

Welche Ressourcen und Räumlichkeiten habe ich zur Verfügung? Wie möchte ich mich aufstellen? Biete ich schnellen Verzehr oder ein langsames Menü? 

20200812_135324

Systemgastronomie

Oft bietet sich Systematisierung genau dann an, wenn etwas kontrollierbarer gemacht werden soll. Ein Wiedererkennungswert ist Gold wert. 

Pizza

Authentizität

Nur wenn ich hinter meinem Angebot stehe, kann ich es richtig verkaufen. Bin ich regional aufgestellt? Welche Gäste erwarten was bei mir? 

Warum Kai Huth

In der Gastronomie geht es nicht nur um die reine Nahrungsaufnahme.
Viel mehr geht es um den schönen Abend im Ganzen, die feinfühlige Abstimmung von Ambiente, Stimmung und Genuss.

Als Leiter einer operativen Küchenabteilung in der Systemgastronomie, eines eigenen Restaurants und als Gastkoch bei geschätzten Kollegen habe ich fundierte Erfahrungen gesammelt.

Lassen Sie uns gemeinsam entdecken, welches Potential in ihrer Speisekarte stecken kann!